KreativWelt · NEWS-BLOG

Inspirationen . . . für Dich & Deine Welt!


Schöne Ferien

Platz für jede Menge Ferienspaß

 

. . . bietet dieses kleine Album.

Es enthält eine kleine Fotomappe und Notizheftchen, damit die Ferienerlebnisse in Schriftform festgehalten werden können.

 

Details - - >


Viele liebe Grüße

. . . habe ich gesammelt

 

Um all die bunten, handgefertigten Kunstwerke auch ansprechend aufzubewahren, habe ich einen Kartenkoffer bewerkelt.

 

- - > Details


Fensterschachtel

. . . nennt sich die Stanzform

mit der man viele unterschiedliche Boxen anfertigen kann.

Dieses Mal habe ich mich für eine etwas verlängerte Varinate entschieden und die Box mit hübschen Blüten verziert.

 

Details - - >


Segenswünsche zur Kommunion

Wie die Zeit vergeht . . .

 

Mit meinem Enkel feierten wir seine 1. Heilige Kommunion.

Natürlich hat sich die Familie bei mir mit Glückwunschkarten versorgt.

Dadurch entstand eine kleine Kollektion.

 

Details - ->


Das Christkind war da!

. . . und hat die Erlaubnis zum Zeigen erteilt.

 

Natürlich habe ich auch in diesem Jahr wieder einige Kleinigkeiten für Weihnachten gebastelt und da jetzt alles seinen Empfänger gefunden hat, kann ich es auch zeigen.

 

Details - ->


PopUp·Torte

Ein Stück Torte mit der Post verschicken?

 

. . . an dieser Möglichkeit habe ich gearbeitet und entstanden

ist eine PopUp-Karte mit Torte die sich zusammenfalten lässt.

Neugierig?

 

Details - ->


Geburtstagskalender

Alle Feste fest im Blick

 

. . . habe ich mit diesem Geburtstagskalender.

Zwei Varianten habe ich angefertigt. Eine davon ist in der Planermappe für Festlichkeiten enthalten.

 

Details - ->


Planermappe

Schön geplant!

 

Für meine Projektplanungen habe ich bisher eine Unmenge von Zettelchen und kleinen Blöcken benutzt.

Dank meiner neuen Planermappen hat das nun ein Ende.

 

Details - - >


Portugiesisch Blau

Wir waren im Urlaub in Portugal

 

. . .  dabei konnten wir die Kunst der Kachelmalerei kennenlernen 

und durften auch selbst an den Maltisch sitzen.

So entstand ein einmaliges Kunstwerk.

 

Details - ->


Notizblock

Mit ein paar neuen Ideen und blauen Blümchen

 

. . . habe ich einige Kellnerblöcke aufgehübscht.

Die einfache Variante bekam eine Ergänzung mit Fächern und

auch einmal einen laminierten Umschlag.

 

Details - - >

 


Postkarten·Album

So bunt wie die Welt

 

. . . sollte das Album sein, in dem Postkarten aus aller Welt Platz finden sollten.

Deshalb habe ich mich für die Farben des Regenbogens entschieden und ein Album gewerkelt in das die bunten Grüße einsortiert werden können.

 

Details - - >


Baby-Album ELLI

Für Baby´s erste Bilder

 

. . . habe ich ein Minialbum gewerkelt das man auseinander ziehen kann.

Das bezeichnet man als Leporello. Außer Bildern können noch Baby´s

persönliche Daten festgehalten werden.

 

Details - ->


Sommer·Hut

Aus dem Hut gezaubert?

 

Das nicht - aber aus der Fensterschachtel-Stanze kann man wunderbar einen Hut zaubern und noch einige hübsche Ideen mehr.

Mir gefiel die Idee und so habe ich sie für ein kleines Präsent umgesetzt.

 

Details  - ->

 


Ja · ich will!

. . . auch mal eine Explosionsbox mit Hochzeitstorte basteln.

 

Endlich hatte ich die Gelegenheit und dafür ein neues Thema angelegt.

Karten und sonstige Basteleien für Hochzeit · Silberhochzeit & Goldhochzeit

habe ich in diesem Thema zusammen geführt.

 

Details - - >


Glückliche Auszeit

Eine Flasche "Glückliche Auszeit"

 

wollte ich ansprechend verschenken. Bei der Farbwahl habe ich mich am Produkt orientiert und mit Blättern und einer chicen Blüte ergänzt.

Das Guckfenster verrät etwas über den Inhalt.

 

Details - ->


- ältere Beiträge findest Du im NEWS BLOG-ARCHIV oder über die Sitemap -


Schau wieder mal rein und entdecke jeden Tag etwas Neues!