KreativWelt · EVENTS

Stempelparty mit Anja -Nr. 4 · 19.02.2016


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Anja war wieder mal da :)

 

Inzwischen gehören die Bastelabende mit Anja schon zu einem festen Bestandteil in unserem Jahresablauf.

 

 


 

 

 

 

 

In unveränderter Besetzung trafen wir uns zu einer neuen Bastelrunde.

So konnte Anja ohne große Schwierigkeiten wieder zwei passende Projekte für uns vorbereiten.

 



 

 In geselliger Runde schnitten, falzten, stempelten & stanzten wir . . .

 

Am Ende unserer Bastelstunde hatten wir mit den neuen Luftballons eine schöne Geburtstagskarte gewerkelt . . .

. . . und die Diamantbox stellte sich doch als kleine Herausforderung dar.

Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden. 


 

 

Anja hatte für jede Bastlerin

ein kleines "zuckerfreies" Gastgeschenk mitgebracht

 . . . und ich hatte für meine Gäste kleine Espressotassen gebastelt. . . .und was war drin?

 

Details - ->


 

Es war wieder ein sehr schöner, kurzweiliger Abend. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

 Vielen Dank an Anja!