KreativWelt · EVENTS

Stempelparty mit Anja -die dritte · 23.10.2015


 

 

 

 

Anja war da :)

 

. . .  und gemeinsam haben wir schon ein bisschen weihnachtlich gewerkelt.

 

Der Winter-/Weihnachtskatalog von Stampin Up ist "gemein", wie Anja es nannte.

 

Viel zu viele Versuchungen sind darin enthalten. Wenn wir nicht arm werden wollen, müssen wir verzichten :)

 


 

 

 

 

 

 

Wir sind ja nun schon fast "Stammkunden" von Anja als Bastelgruppe und so hat sie genau die zwei richtigen Projekte für uns vorbereitet.

 

 




In geselliger Runde schnitten, falzten, stempelten & stanzten wir . . .

 

Am Ende unserer Bastelstunde hatten wir eine Gutscheinkarte und eine Pillowbox gewerkelt.

 

Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden. Anja hat wirklich zwei sehr schöne und für die anstehende Weihnachtszeit praktische Projekte gewählt.

 

Es hat wieder großen Spaß gemacht!


 

 

Anja hatte für jede Bastlerin

ein kleines Gastgeschenk mitgebracht

. . . und ich hatte für meine Gäste kleine Kürbisse gebastelt. . . .und was war drin?

 

Details - ->


 

Es war wieder ein sehr schöner, kurzweiliger Abend. Wir freuen uns aufs nächste Mal.

 Vielen Dank an Anja!