KreativWelt · EVENTS

Stempelparty mit Anja - die zweite · 30.01.2015


 

Nach unserer 1. Stempelparty war uns schnell klar, dass wir diese Basteltreffen wiederholen.

Die Sale-A-Bration war ein willkommener Anlass, kann man doch so viele schöne Gratisprodukte bei den Bestellungen dazu bekommen.

 

. . .  und der neue Frühjahrskatalog bietet viele neue und schöne Stempelsets.

 

Ein Termin mit Anja war schnell gefunden und sie überraschte uns mit schönen Projekten.


 

 

 

 

Unsere Bastelgruppe hat sich erfreulicherweise auch vergrößert und da wir ja keine Anfänger mehr sind, trauten wir uns an Projekte die in mehreren Farben gestempelt wurden - und die Big Shot kam auch zum Einsatz.

 

 



Wir schnitten, falzten, stempelten & stanzten . . .

 

Am Ende hatte jeder mit den hochwertigen Produkten von Stampin´up eine zauberhafte Schmetterlingskarte und ein Lesezeichen gewerkelt.

 

Es hat großen Spaß gemacht!


Anja hatte für jede Bastlerin

ein kleines Gastgeschenk mitgebracht

 

 

 

 

 

 

 

Als kleine Überraschung für Anja hatte ich eine Tasse vorbereitet.

Bei unserer Stempelparty im Herbst war sie so begeistert davon,

dass ich mit dieser Tasse eine Freude bereiten wollte.

Details - ->

 

 . . und ich hatte für meine Gäste Rocher-Taschen gewerkelt.

Details - ->

Es war ein sehr schöner, kurzweiliger Abend und sicher nicht der letzte.

 

Vielen Dank an Anja!