KreativWelt · EVENTS

Stempelparty mit Anja · 26.09.2014


Wenn man sich mit dem Stempeln und der Papierbastelei befasst, kommt man früher oder später an STAMPIN´UP nicht vorbei:)

 

Auf der Suche nach neuen Bastelideen habe ich in den letzten Monaten einige Blogs von Stampin´up-Demonstratorinnen verfolgt und war von den Arbeiten die sie zeigten begeistert.

 

Wegen der kurzen Wege und der Möglichkeit sich für Bastelabende = Stempelpartys zu treffen, begab ich mich auf die Suche nach einer Demonstratorin in meiner Nähe.

 

. . . und so fand ich Anja!


Wir haben schnell einen netten Kontakt zueinander gefunden und einen Termin für eine Stempelparty vereinbart.

 

Ein paar interessierte Bastlerinnen fanden sich auch sogleich.

 

So trafen wir uns am 26.09.2014 in geselliger Runde um ein paar kleine Objekte zu basteln


Wir schnitten, falzten, stempelten & stanzten . . .

 

 

Am Ende hatte jeder mit den hochwertigen Produkten von Stampin´up eine zauberhafte Herzkarte mit passendem Umschlag und eine kleine Box gewerkelt.

 

 

 

Es hat großen Spaß gemacht!


Anja hatte für jede Bastlerin

einen zauberhaften Notizblock im Gepäck

Es war ein sehr schöner, kurzweiliger Abend und sicher nicht der letzte.

 

Vielen Dank an Anja!

. . . und ich hatte für meine Gäste eine Schale voll Knallbonbons gewerkelt. Details - ->