KreativWelt · PAPERART

Weihnacht 2021


In meiner Kreativwerkstatt war wieder reges Treiben.

Die Weihnachtsgeschenke wünschten sich eine dekorative Verpackung und wollten namentlich gekennzeichnet werden.

. . . und so machte ich mich ans Werk.

 

Entstanden sind wieder ein paar schöne Weihnachtsüberraschungen.

 


Weihnachtspost!

Da ich die Karten ja mit der Post verschicken möchte, habe ich auf Perlen verzichtet - aber Sterne glänzen ja auch.

Ein schöner Stempelspruch macht die Karte perfekt.

Details - ->

Für die diesjährige Weihnachtskarte setzte sich früh die Idee von Bäumchen fest.

Passende Stanzen befanden sich natürlich in meiner Sammlung und so nahm die Idee Form an.


Namensschildchen für . . .

Namensschilder sind das i-Tüpfelchen für jedes Geschenk und gehören einfach dazu.

Details - ->

. . . Christkind & Nikolaus


. .  ein Häuschen voller Badeglück

Dieses Mal habe ich mich für eine Packung "Badeglück" entschieden. Für den Geldschein kommt ein kleines Briefchen auf das "Badeglück"

Jedes Jahr stellt sich mir aufs Neue die Aufgabe, wie ich das Geldgeschenk hübsch verpacken kann.

 


. . . und einen Schutzengel

Natürlich bekommt der Engel auch eine passende Box. 

Orientiert habe ich mich für die Box an meinen vorhanden Modellen.

Details - ->

Für einen neuen Erdenbürger hat das Christkind einen Schutzengel ausgewählt.


Das Christkind kann kommen!