KreativWelt · PAPERART

Weihnacht 2019


Die Adventszeit war auch in diesem Jahr wieder Bastelzeit für Weihnachtsgeschenke.

 

Weihnachtspost!

. . . gehört natürlich jedes Jahr dazu. 

In diesem Jahr habe ich mich für winterliche Farben entschieden.

. . . und mit der tollen Stanze "Winterrahmen" ist eine zauberhafte Karte entstanden.

 

Details - ->


Advent, Advent . . .

Für die richtige Stimmung in der Adventszeit habe ich ein paar Gläser weihnachtlich dekoriert und ein Strohkranz bekam eine festliche Blüte.

Details - - >


Für dich!

Für die Geschenke-Anhänger habe ich in diesem Jahr die Farben Gold und Rot gewählt.

Mit dem Stanzenset "Am Christbaum" entstanden diese "goldigen" Anhänger 

 

Details - ->


Geld verschenken - aber wie?

. . . das ist jedes Jahr wieder eine Herausforderung.

Es ginge zwar ganz einfach in einem Umschlag - aber ist das weihnachtlich?

Da habe ich mich an eine Idee erinnert, die ich mal auf einem Bastel-blog gesehen hatte. Etwas nach meinen Vorstellungen und Material-bestand abgewandelt, entstand eine weihnachtliche Explosionsbox.

 

Details - ->