KreativWelt · PAPERART

Weihnacht 2018


Natürlich habe ich auch in diesem Jahr wieder ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten gewerkelt.

 

Der Nikolaus kommt!

 

 

Den Anfang machen die Nikolaus-Söckchen die mit der Stanze "Geschmückte Stiefel" entstanden sind.

Meine diesjährige Kollektion ist in den Farben Elfenbein, Gold und Grün gehalten.


Weihnachtspost!

Bei der Weihnachtskarte habe ich die Kombination von Flüsterweiß, Olivgrün, Waldmoos und Gold gewählt.

Ein Tannenwald der mit einer Schablone entstanden ist ziert den Hintergrund. Ein grüner Kranz - oder ist es eine Kugel? - schmückt den Vordergrund und beherrscht das Bild.                   

Details - ->


Für dich!

Für die Geschenke-Anhänger habe ich zwei farblich unterschiedliche Etiketten ausgestanzt und über Kreuz aufeinander geklebt.

Sieht das nicht ein bisschen wie eine Weihnachtskugel aus?

Gewählt habe ich für den Farbkarton die Farben Flüsterweiß und Taupe, Eine Schleife in Blutorange setzt einen tollen farblichen Akzent.

. . . jetzt fehlt nur noch ein silberner Stern und ein silbernes Band.

 

Details - ->


Mehr als nur Geld . . .

. . . und wie verpacke ich Geld als Geschenk? - Na klar, als Geschenk!

Der Farbkartonstreifen in Blutorange täuscht das Geschenkband vor und die Scheife sieht richtig gut aus.

Darüber würde ich mich auch freuen.

Details - ->