KreativWelt · PAPERART

Weihnacht 2016


Weiße Weihnacht

. . . herrscht im Tannenwald und golden glitzern die Sterne auf den Tannenspitzen. So soll Weihnachten sein.

 

Bisher habe ich in jedem Jahr für jeden Empfänger eine individuelle Karte gebastelt. Wisst ihr wie schwierig das ist?

In diesem Jahr habe ich mir ein Modell ausgedacht und diese Karte an alle verschickt, die ich erfreuen wollte.

Details - ->


Süßes aus meiner Weihnachtsbäckerei . . .

. . . verlangt nach einer hübschen Verpackung.

 

. . . und so ist dieses 3er-Set an Plätzchen-Boxen entstanden.

 

Details - ->


Fröhlich angehängt . . .

Für Weihnachtsfreude sorgen die fröhlich bunten Anhänger.

Details - ->


Der Geschenke-Klassiker

ist die Gutschein-Karte. In irgendeiner Form kommt sie zu jedem Weihnachtsfest in Einsatz.

Details - ->

Fast genau so oft wird der Flaschen-Anhänger gebraucht.

Natürlich soll auch der immer wieder neu erfunden werden.

 

Details - ->


So eine Schlittenfahrt . . .

. . . würde ich mir auch wünschen. 

Voll beladen mit dem Geldgeschenk wird der Schlitten durch die Weihnachtswelt gezogen.

Ein Geldgeschenk zu verpacken erfordert immer ein paar kreative Denkstunden. Es soll ja ein Geschenk sein und nicht nur Geld.

Das sieht richtig festlich aus.

 

Details - ->