KreativWelt · PAPERART

Weihnacht 2015


Ausgestattet mit neuen Bastelschätzen ging es in die Weihnachtszeit.

 

Schöne Weihnachtszeit

Für ein zauberhaftes Ambiente sorgt der kleine Weihnachtsengel.

Details - ->


Adventskalender "kalorienfrei"

 

Warum muss ein Adventskalender immer befüllt sein? 

An meinem Exemplar sind zu Beginn der Adventszeit die Kugeln am untersten Ast aufgereiht und um so näher der Heilige Abend kommt um so mehr Kugeln schmücken den Baum.

Details - ->


Der Nikolaus kommt!

Über diese Verpackung freut sich selbst der Nikolaus.

Details - ->

, , , vielleicht mit dem Schlitten.

Für diese Verpackung habe ich die Pillow-Box in einer extralangen Version gewerkelt.

Details - ->


Mit lieben Wünschen . . .

Das neuerworbene Wissen von einer Stempelparty habe ich in dieser Gutschein-Verpackung angewandt.

. . . für freudvolle Feiertage.

Der Topper für die Geschenke ist der Anhänger, der in diesem Jahr mit Sternen übersät war.


Für einen persönlichen Wunsch

Auch ein Geldgeschenk wünscht sich eine schöne Verpackung.

Details - ->