KreativWelt · PAPERART

Flaschen·Anhänger


Dafür habe ich einen Streifen "Cremeweiß" von Stampin Up zugeschnitten. Dieser Karton gefällt mir sehr gut. Aus dem chiliroten Streifen habe ich einen kleinen Stern ausgestanzt. Dieser Stern findet sich am Rand wieder.

Der Schriftzug "Gruß vom Christkind" und der Stern sind gold embossed.

Eine Flasche mit selbstgemachtem Johannisbeerlikör benötigte ein weihnachtliches Kleid.

Damit ich den Anhänger um den Flaschenhals hängen kann, habe ich einen Kreis ausgestanzt und mit einem gold glitzernden Ring verziert.


So verpackt schmeckt der Likör noch mal so gut!

Zwei ausgestanzte Sterne an der oberen Kante lassen das Band durch und sorgen so für sicheren Halt.

2014/12
2014/12

Verwendetes Material:

  • Farbkarton Cremeweiß von Stampin Up
  • Farbkarton Flüsterweiß von Stampin Up
  • Farbkarton Dunkelrot Nr. 22 von Folia
  • Framelits Stern-Kollektion von Stampin Up
  • Sternstempel "Zauber der Weihnacht" von Stampin Up
  • Textstempel "Gruß vom Christkind" aus "Gesammelte Grüße" von Stampin Up


Klein aber fein und schnell gemacht ist dieser Anhänger.

. . . und sieht richtig edel aus.

2016/12
2016/12

NUR FÜR DICH!


Verwendetes Material:

  • Farbkarton Dunkelrot Nr. 22 von Folia
  • Farbkarton Gold glänzend 300g/m² von Folia
  • Farbkarton Flüsterweiß von Stampin Up
  • Framelits Fromen "Einfach angehängt" von Stampin Up
  • Textstempel "Nur für dich" aus "Drauf und dran" von Stampin Up