KreativWelt · PAPERART

Osterhasen·Nest


Gerade als ich diese Einteilungen aus einem alten Karton entsorgen wollte, kam mir eine Idee. :) Ostern steht vor der Tür und ich brauche noch ein Osternest. Aus diesem Stück Pappe könnte man einen Zaun werkeln.

Der Hintergrundstempel "Holz" von Stampin Up sorgte für die richtige Zaunoptik.


Zwei gleiche Teile habe ich so gestaltet und mit Ponal verklebt. 

Das Grundgerüst war fertig.

Vor den Boden kam wieder mal ein Blatt von ALDI zum Einsatz.


Ringsum folgte ein Streifen "Wiese" den ich mit einer Kräuterschere in Form gebracht hatte.

Ein paar Bänder zur Deko und dann kann schon der Osterhase kommen.


Auf zahlreichen Bastelblogs habe ich Ideen für so einen Hasen gesehen. Die Idee habe ich für mein Körbchen abgewandelt.

Jetzt noch den Hasen über den Zaun hüpfen lassen . . . 


. . . und fertig ist das Osternest.

FROHE OSTERN!