KreativWelt · PAPERART

Mon Cherie·Aufzug


Ein beliebtes Oster-Mitbringsel ist eine Packung Mon Cherie . . . und eine nette Verpackung ist ein Aufzug-Verpackung.

04/2015
04/2015

Den Farbkarton habe ich nach den Maßen der Mon Cherie-Packung zurecht geschnitten und zwei Löcher gestanzt.


Das Band wir durch die beiden Löcher geführt und um den Boden der Packung gelegt, so lässt sich später die Packung hoch ziehen.

Die Seitenlaschen werden verklebt und dann kommt die Dekoration dran.



Zuerst wollte ich ein gestanztes Motiv auf die Kante kleben . . .

. . . das gefiel mir aber nicht so richtig.


Dafür habe ich die Blumenstanze zur Hälfte auf das Designerpapier gelegt.

Das so ausgestanzte Teil kam dann allerdings nicht zum Einsatz, dafür das Gegenstück.


Das Gegenstück der gestanzten Blume habe ich in zwei Teile geteilt und auf Vorder- und Rückseite geklebt.

Ein Ostergruß auf ein gestanztes Oval und ein paar bunte Eier . . .


Fertig war mein Mon Cherie-Aufzug.

FROHE OSTERN!