KreativWelt · PAPERART

Rosenkavalier


Meine Schwester hatte Geburtstag und ich wollte ihr was nettes, Selbstgewerkeltes schenken. Da diente die Sektflasche nur als Mittel zum Zweck, quasi als Aufhänger.

Der Stempel mit dem kleinen Rosenkavalier und die Rosen waren eine gute Kombination und bildeten die Grundlage.


In Verbindung mit der Herzkonfettistanze und einem tollen Schriftstempel war im Handumdrehen ein schöner Anhänger entstanden.

Die "Halskrause" bekam als Dekoration ein paar Herzen, die beim Ausstanzen entstanden sind.


. . . und ein Blümchen rundete das Bild ab.

Happy Birthday!


Verwendetes Material:

  • Stempelmotiv Hund mit Rosenstrauß ist "Tilly with Flowers" von Wild Rose Studio
  • Stempelmotiv "Auf deinen Geburtstag . . ." stammt aus dem Stempelset "Dein Tag" von Stampin Up
  • Herzkonfettistanze von Stampin Up
  • Stanzenset Rosen & Blätter "Englische Rose" von Marianne Design CreaTables
  • Farbkarton ist Flüsterweiß von Stampin Up und Dunklerot Nr. 22 von Folia