KreativWelt · PAPERART

Karten·Tasche


Für meine Mama zu Weihnachten habe ich ein ganzes Sortiment Geburtstagskarten gewerkelt - so etwas kann man immer gut gebrauchen.

Um diese Karte stilvoll zu verschenken, brauchte ich eine Tasche.

 

Mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten habe ich den Karton bearbeitet. Allerdings wurde die Tasche so groß, dass ich sie aus vier Teilen zusammen setzen mußte. Am den unteren Teil wurde gestanzt für den Boden (die Löcher waren eine Fehlstanzung :)) und am oberen Teil wurde gelocht.


Mit einem farblich abgesetzten Streifen habe ich beide Teile verbunden.

Als Seitenverkleidung habe ich ein Stück Farbkarton in Elfenbein und ein Stück Designerpapier aus "Zeitlos elegant" von SU gewählt.


Als Deko ein paar Bänder, Herzen und Perlen . . .

Da es ein Weihnachtsgeschenk war, aber kein weihnachtliches Design haben sollte, habe ich den Weihnachtsspruch etwas versteckt.


Meine Mama hat sich gefreut!


Verwendetes Material:

  • Farbkarton Dunkelrot Nr. 22 von Folia
  • Farbkarton Elfenbein Nr. 11 von Faltkarten
  • Farbkarton Saharasand von Stampin Up
  • Designerpapier "Zeitlos elegant" von Stampin Up
  • Stempelspruch "Am Himmel leuchten die Sterne . . ." von Kartenkunst
  • Mini-Handstanze Herz ist "Itty Bitty" von Stampin Up

Gearbeitet habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten von WeR