KreativWelt · PAPERART

Buch für Küsschen


Seit dem ich mit Papier am Werkeln bin, packe ich nichts mehr einfach nur in Geschenkpapier ein.

Da ist ein bisschen mehr kreativer Einsatz gefragt.

Zum Geburtstag einer meiner Brüder musste eine originelle Verpackung für die Küsschen-Packung her. . . und so kam mir die Idee ein Buch zu gestalten.


Der Rohbau war schnell fertig, aber was braucht man, damit es nach Buch aussieht? - Genau, Seiten!!!

Dafür habe ich mit dem Falzstift Linien aufs Papier gezogen und anschließend mit dem Stempelkissen vorsichtig drüber gewischt.



Die so gefertigten Teile habe ich auf die Seiten geklebt.

Mit dem Ergebnis bin ich doch zufrieden.

Für die Umschlagseite habe ich mich für einen schönen Bogen aus einem Papierblock von ALDI entschieden.


Nun mussten nur noch die guten Wünsche untergebracht werden.

Die habe ich dann auf die Innenseite geklebt.



Fertig ist ein einzigartiges Buch, das sicher schnell ausgelesen ist :)