KreativWelt · NOSTALGIE

Auch das war mal ein Trend-Hobby


 

Manches ziert auch heute noch unsere Wohnräume, so wie diese Eule. Aufmerksam beäugt sie im Treppenhaus die Besucher.

Makramee

Türvorhänge, Blumenampeln, Wandbilder, Taschen

 

. . . und vieles mehr

habe ich aus den struppigen Schnüren gebastelt.

 




Handgeknüpftes

Teppiche, Wandbilder & Kissen entstanden in mühevoller Handarbeit.


Diese Teppiche habe ich bereits in den Jahren 1975/76 gefertigt. Sie zieren heute noch unsere Wohnräume - und ich finde sie immer noch schön.



Stickbilder

Frühling, Sommer, Herbst & Winter

Viele Monate habe ich an diesen 4 Bildern gestickt. Inzwischen sind sie auch fast 30 Jahre alt.

 

Sie passen heute nicht mehr in unser Wohnambiente.

Da ich mir damit aber einst so viel Mühe gemacht habe, wollte ich sie nicht in irgendeine Kiste packen und so zieren sie heute eine Ecke in meiner KreativWerkstatt.