KreativWelt · BUNTER MIX

Dekoratives für Haus & Garten


Es gibt viele Möglichkeiten kreativ tätig zu werden.

 

Oft beginnt es mit Geschenkideen oder der Ausgestaltung von Festlichkeiten wie Taufe oder Hochzeit.

 

Die eigenen 4 Wände bieten jede Menge Raum für Selbstgewerkeltes. Dekoartikel die man selbst gebastelt hat haben einen anderen Wert wie gekaufte.

 

. . . und im Garten kann man auch vieles unterbringen.

 

So vielfältig wie die Möglichkeiten ist auch das Material mit dem man basteln kann.

 

Ein paar Zweige vom Schredderplatz und ein bisschen Zement lassen schnell einen Schmuckbaum entstehen.

 

 

 

 

 

 

. . . und wer kennt nicht die aus Windeln gebastelten Geschenke zur Geburt eines neuen Erdenbürgers.

 

 


Eine Torte aus Blumen schmückt jede festliche Kaffeetafel.

Kleine Mosaik-Fliesen verwandeln einfache Terracotta-Töpfe im Nu zu echten Hinguckern im Garten.

 


. . . und mit ein bisschen Wandputz und Styroporplatten kann man sein eigenes Traumschiff-Flair zaubern.

 

Wie´s geht?

Drei unterschiedlich große runde Platten aus Styropor zurecht schneiden. Strukturputz rund herum verstreichen. Wenn er nicht zu fest ist, lässt er sich auch durch eine Spritztüte zu Tupfen aufspritzen. Aus rotem Knet ein paar "Kirschen" rollen und drauf setzen. Schon ist die Torte fertig.



Beschreibungen

Windel·Bett

Blumentopf·Mosaik

Schmuckbaum

Blumentorte

Kreativ verpackt